preloder
  • English
  • Ein Unternehmen

    der ZWi Gruppe

  • Ein Unternehmen

    der ZWi Gruppe

ÜBER UNS

MEYER PlantTEC

Die ZWi Technologies GmbH hat bereits einige Jahre mit der damaligen Meyer Technology GmbH in Hennef als Lieferant von Anlagenkomponenten für Rohstoffhandling zusammengearbeitet. Dadurch wurde bei uns das Interesse für den Anlagenbau geweckt, was zu der Übernahme als „Asset Deal“ von Meyer Technology GmbH im Jahr 2010 führte. Hierbei erfolgte die Umfirmierung in Meyer PlantTec GmbH als Tochterunternehmen der ZWi Technologies GmbH mit einer Standortverlagerung nach Troisdorf.

Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, wurde die seit Jahrzehnten bewährte Anlagentechnik von Meyer in eine neue Organisationsstruktur der ZWi-Gruppe integriert. Dadurch können seit 9 Jahren Synergieeffekte im Vertrieb, in der Konstruktion und in der Produktion erfolgreich genutzt werden.

Wir, als inhabergeführtes Familienunternehmen, sind stolz, ein traditionsreiches Unternehmen wie Meyer mit einer über 50-jährigen Historie weiterzuführen. Unser Bestreben ist es, die Position von Meyer auf dem Markt durch individuelle und innovative Anlagen weiterhin zu festigen und auszubauen.